Einzelnen Beitrag anzeigen
  #70  
Alt 23.11.2003, 10:51
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Plattenepithelkarzinom

Lieber Bert meine Mutter ist am 09.09.03 eingeschlafen und bis heute kann ich es nicht begreifen. Mein Leben hat sich seit dem doch verändert.

Ich könnte jeden Tag weinen, bin völlig erschöpft vom vielen Weinen. Gleich fahre ich zum Friedhof und werde wieder WEINEN. Ich denke jeden Tag an sie und frage ich immer und immer wieder warum.

Sie ist an Lungenkrebs gestorben, die Diagnose war im März und im September ist sie gestorben. Es ist ein Schock. Meine Mutter war Altenpflegerin, hat sehr gesund gelebt und NICHT GERAUCHT! Unfassbar! Ich werde es nie begreifen und verstehen.

Wie war der Verlauf bei Deiner Mutter ?

HEUTE ist ein Gedenktag der TOTEN - sogenannter TOTENSONNTAG - aber für mich ist jeder Tag ein Gedenktag. EUCH ALLEN viel Kraft und jedem wünsche ich einen Partner/Menschen der EUCH mit Eurer Angst, Traurigkeit zur Seite steht, keiner soll alleine sein, ja auch das wünsche ich ALLEN MENSCHEN.

ALLES Liebe,
eine sehr traurige Petra, die so früh ihre Mutter (53) verloren hat... und nun ohne Eltern, Geschwister, Oma, Opa (alle verloren) da steht.
Petra
Mit Zitat antworten