Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30  
Alt 05.06.2015, 13:15
Glaube39 Glaube39 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.05.2014
Ort: In Niedersachsen
Beiträge: 683
Standard AW: Und immer wieder sind da Spuren deines Lebens, Gedanken ,Bilder u.Augenblicke

Ich sitze hier in der Sonne... Auf unserem Balkon... Schaue in den Garten , höre die Vögel zwitschern, sonst ist Stille.... Nein der Wind rauscht noch in den Bäumen. Meine Gedanken wandern in die Zeit wo mein Mann ,mir hier noch gegenüber gesessen hat, wir erzählt, gelacht und Pläne gemacht haben. Das ist lange her bestimmt war das letzte Mal im Mai 2013 , da war er sich noch ganz sicher den Krebs zu besiegen... bis zum Schluss war ( durfte ) der Krebs kein Thema unserer Gespräche sein, mein Mann sagte ich habe Krebs , da müssen nicht auch noch darüber sprechen, davon wird es nicht besser.
Die Pläne ( reisen, renovieren, erweitern, Fahrrad fahren ,Zeit haben ) die er umsetzten wollte wenn er in Rente gieht (das war am 1.11.14 . ) aus diesen Pläne würde nichts mehr ... ... so unglaublich gemein
Das ist so gemein... wenn ein Mensch mit 90 stirbt, tut es weh, aber man kann sagen er/ sie hat sein Leben gehabt, aber nicht mit 63.... Nicht mehr in der heutigen Zeit...
Mein Mann fehlt mir so unendlich , das Leben ohne ihn tut so weh.... Ich weiß das ihr die ihr lest mich versteht...

Denen die noch Hoffnung haben dürfen... Wünsche ich da die belohnt wird.
Denen die trauern wie ich wünsche ich Kraft

Mein lieber Werner .... Danke für die Zeit die ich mit dir haben durfte ..... Du fehlst mir

Traurige Heike
__________________
gLG Heike
___________________________________________
Das Leben ist nicht einfach , manchmal ist es mir auch Zuviel , doch dann gibt es wieder so schöne Momente, die mir mehr als nur ein Lächeln schenken. Danke liebes Leben.

Geändert von Glaube39 (05.06.2015 um 13:21 Uhr)
Mit Zitat antworten