Einzelnen Beitrag anzeigen
  #307  
Alt 14.03.2006, 14:14
Benutzerbild von KHK
KHK KHK ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.08.2005
Beiträge: 293
Standard AW: Behandlungsmethoden bei Gehirntumoren

Hallo Susanne,

Da hier der Frühling ja immer noch nicht kommen will, hab ich mich nochmal entschlossen, heute abend nach Südafrika fliegen. Wollt aber jetzt was Abenteuerlicheres machen: Von Südafrika werde ich über Namibia mit dem Auto nach Zimbabwe zu den Victoriafällen fahren und von da nach Johannesburg zurück. Ist vielleicht etwas riskant, aber ich werd es trotz einsamer Wüstenstrecken und vielleicht etwas korrupter Zöllner in Zimbabwe schon schaffen. Nur das Rafting auf dem Zambesi unterhab der Fälle werde ich mir wohl sparen... Dabei kommen jedes Jahr einige Touristen auch ohne Hirntumor um. Muss es ja nicht übertreiben...

Die Karnevalswunden sind wieder so gut wie verheilt... Und Anfälle hab ich jetzt auch viel weniger, seitdem ich ruhiger lebe und bei Kälte nicht mehr soviel draussen bin... Muss bei der blöden Kälte ja auch immer für 2 Essen und hab das in Köln vielleicht nicht immer getan... Hab aber auch die Medikamentendosis leicht erhöht: Nehme jetzt wieder zusätzlich zum Trileptal wieder ne halbe Tablette Tavor 1 mg.

Mal sehen, wie es da unten wird... Wärme hat mir ja immer gut getan...

Im April werde ich wieder ein MRT machen lassen... Dann wirds wieder etwas spannend...

Hoff Dir gehts gut und vielleicht freust Du Dich schon auf Deine Atlantiküberquerung?

Viele noch winterliche Grüsse aus Paris,

Kai-Hoger