Einzelnen Beitrag anzeigen
  #312  
Alt 30.04.2006, 13:12
Benutzerbild von KHK
KHK KHK ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.08.2005
Beiträge: 293
Standard AW: Behandlungsmethoden bei Gehirntumoren

Hallo Susanne,

Ich bin seit gestern wieder im kalten Deutschland. Ich war eine Woche an der Cote d'Azur um zu sehen, ob ich dort leben könnte, da ein relativ warmes Klima offtensichtlich gut für mich und nicht so gut für den Tumor zu sein scheint...

Leider ist das Ergebnis nicht ganz so gut, wie gedacht: Zu viele Leute und Staus auf den Strassen, auch ausserhalb der Haupturlaubszeit. Sehr hohe Immobilienpreise (In D könnte ich mir meist ein kleines Häuschen kaufen, da nur eine 2 - 3 Zimmerwohnung) und die Arbeitsplätze in der Informatik sind da an einem Ort konzentriert, der mir gar nicht gefällt... Als Restaurantbetreiber sehe ich mich eigentlich nicht, obwohl ich meine in kleinen Mengen ganz gut zu kochen. Muss mal sehen, was ich mache.

Nach den vorläufigen Ergebnissen des letzten MRTs ist der Tumor vielleicht etwas kleiner geworden und ich versuche jetzt das Tavor ganz auszuschleichen. Mal sehen ob es klappt. Aber ich habe noch keine Analyse aus Köln, wo ich die letzten MRT Aufnahmen zu Ostern abgegeben habe. Aber in Deutschland sollen ja so einige Ärzte streiken...

Wie geht es Dir und war Deine Atlantiküberquerung schön?

Viele Grüsse aus Schlangen bei Paderborn,

Kai-Hoger