Einzelnen Beitrag anzeigen
  #198  
Alt 07.12.2014, 19:42
Sänger1107 Sänger1107 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.03.2014
Beiträge: 297
Standard AW: melanom mit lymphknotenmetastasen

Ach,Mensch,wenn ich dich da nur irgendwie rauszeihen könnte...

Auch ich habe jedesmal die Hosen ein wenig voll vor jeder Untersuchung und deren Ergebnissen. Nächste Woche ist es wieder soweit. Und auch ich habe meine stillen Momente, wo die Tränen kullern. Nur lasse ich mein Leben von den Krebs nicht diktieren, GERADE weil ich eine Familie habe, die mich stark macht, micht unterstützt und mich auffängt. Ich denke mal, das wird bei dir nicht anders sein. Und das ist das schönste Geschenk, was man bekommen kann,oder?
Darum geniese ich, zu meinen Glück, eine unbeschwerte Zeit, nicht nur für den Moment, nein, auch für die Zukunft! Die liegt nun mal noch vor mir und solange es mir gut geht, werde ich die auch geniessen, so gut ich kann. Und das solltest du auch, tapfere Zuckerbieni. Was hinter dir liegt, weiß du ja am besten selber, drum geniesse die Zeit, die vor dir liegt und lasse die nicht durch den verd...Krebs bestimmen. Also, weiterhin Kopf hoch, Kopfkino aus, Lächeln ins Herz, Familie drücken und weiter geht`s. Du kannst das und du schaffst das. Hast bisher genug Leuten hier Mut zu gesprochen, jetzt spreche dir selber Mut zu, ich möchte es hiermit tun. Also, rock den Tag und schaue nach vorne...

Gaaaaaaaaaanz liebe Grüße und ein dicken Drücker und ein paar sanfte Töne für dich

Der Sänger
Mit Zitat antworten