Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 08.05.2007, 14:58
reni06 reni06 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.03.2007
Beiträge: 278
Standard AW: Leberkrebs und verschiedene Ärztemeinungen zur Gutartigkeit

Hallo Heiko!
Da sich niemand gemeldet hat,möchte ich es heute gern tun,obwohl ich eigentlich im Lymphomforum "zu Hause"bin.Wie geht es deiner Mutter heute?Ich verstehe deine Skepsis gegenüber dem 2.Arzt,zumal es gegenteiliger nicht geht.Ich würde mir eine3.Meinung einholen.Du hast leider nicht geschrieben,welche Diagnose bei der Biopsie gestellt wurde(hast nur gutartig geschrieben).Als gutartigen Tumor der Leber kenne ich sog.Hämangiome (Blutschwämmchen).Als Symptom dieser,kann es auch zu Druckgefühl im Bauch kommen,worüber ja deine Mutter scheinbar schon länger klagte.Gegen einen Krebs spricht die abnehmende Größe des Tumores,allerdings weiß ich aus eigener Erfahrung, das sich Blutwerte bei Krebs nicht zwangsläufig verändern müssen.Leider kann dir hier im Forum niemand sagen, worum es sich handelt,aber bevor ich mich zu einer Lebertransplantation entschließen würde, würde ich mir eine nächste meinung einholen.Viell. gibt es hier jemandem in deinem Forum,der dir eine Spezialklinik empfehlen kann.Dorthin schickst du dann alle Befunde.die du hast(als Kopie oder auf CD gebrannt).Ich wünsche dir und besonders deiner Mutter alles Gute
reni
P.S.Viell.würde auch eine PET untersuchung Aufschluß bringen-dort werden alle Gewebe mit erhöhtem Stoffwechsel(dazu zählt bösartig verändertes Gewebe) durch eine radioaktive Glukoselösung sichtbar gemacht.
Mit Zitat antworten