Einzelnen Beitrag anzeigen
  #45  
Alt 25.06.2004, 17:20
Benutzerbild von Peggy
Peggy Peggy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.03.2004
Ort: Schwalmtal
Beiträge: 199
Standard med. Studien als Lösung

hallo willy,

schön auch mal was von dir zu lesen. wie geht es dir inzwischen? ich hoffe das deine behandlungen auch langsam wirkungen zeigen.

nun ich denke, egal ob sucht oder was auch immer, die phyche spielt bei den ganzen eine gewaltige rolle. der körper reagiert auf den kopf und wenn der sagt es geht mir nicht gut, dann geht es einen auch nicht gut. es ist nicht einfach einen menschen ständig immer neu aufzubauen und zu motivieren. ich habe alles gemacht damit uwe immer glücklich ist, ihm jeden wunsch von den lippen abgelesen und ihn verstanden bevor er überhaupt was gesagt hat. und genauso stelle ich mir das vor was die therapien angeht. in unserer klinik hieß uwe immer der süchtige aber natürlich war das spassig gemeint. das thema als solches ist ja schon ernst genug. im moment ist es auch wieder so, juhu ich gehe zur bestrahlung. er hat seit tagen an der nn keine schmerzen mehr und genau an den punkt baue ich auf, motiviere ihn neu und er lässt sich gut aufbauen, ist glücklich und glaubt mir. manchmal, allerdings liegt das schon eineige monate zurück, habe ich ihn auch motiviert mit fakten die ich garnicht genau wußte, er hatte mir geglaubt und ich hatte angst das es dann nicht so wurde wie ich vorher gesagt hatte, aber irgendwie hat es immer funktioniert. aber inzwischen ist er ja bei weiten nicht mehr so frustriert wie in den ersten monaten. ich auch nicht mehr. kürzlich sagte mir jemand, ich hätte gelacht, er hätte mich noch nie lachen sehen. und wenn ich drüber nachdenke, stimmt das sogar. im novbember 2000 habe ich damit aufgehört und jetzt empfinde ich es für schön zu lachen und ich tue es wieder gern.

aber ich wünsche euch beiden ganz ganz sehr auch bald mal wieder von herzen lachen zu können.

liebe grüße, peggy und uwe
Mit Zitat antworten