Einzelnen Beitrag anzeigen
  #33  
Alt 03.03.2003, 10:58
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Es ist zum wahnsinnig werden...

Re-Hi Mimi,

also deine Frage ist ja eher für einen Arzt als für mich.
Das was du gelesen hast, stimmt. Als erstes werden die Augen gelb, dann die Haut. Leider weiß ich nicht wie lange man sich da Zeit lassen kann (kann mich aber erkundigen). Doch wenn dein Mann so genau schauen musste, ist es vielleicht noch nicht so schlimm? Das müsste dann schon noch ein paar Tage gehen.

Allerdings bekommt man glaube ich ja dann auch nicht auf der Stelle einen Termin für die Stent-OP. Vielleicht kannst du doch im Spital mal nachfragen - muss sie ja nicht wissen. Aber dann bist wenigstens du für den Fall, dass der Ikterus schnell stärker wird, gerüstet.

Bei mir war mein Vater betroffen. Er ist leider letzten August gestorben. Das soll aber niemandem den Mut nehmen, denn jeder Fall ist anders. Sein Karzinom war nicht mehr operabel. Schließlich kam dann noch eine starke Kardiomyopathie (Herzschwäche) dazu, woran er schließlich gestorben ist.

Er ist in Graz (wo er zu Hause war)behandelt worden - er wollte nicht nach Wien (muss man auch verstehen; er wurde dort auch gut betreut). Bei wem ist denn deine Schwiegermutter?

Also alles Gute (und für dich nicht zuviel Stress im Büro)
liebe Grüße, Afra
Mit Zitat antworten