Einzelnen Beitrag anzeigen
  #187  
Alt 29.04.2007, 11:25
ruthra ruthra ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.02.2006
Ort: München
Beiträge: 651
Standard AW: BSDK inoperabel m. Lebermetastasen

Liebe Conny,

es tut immer wieder weh zu lesen, dass schon wieder ein geliebter Angehöriger, Dein Pa, am Anfang des letzten Weges steht und wieviel Verzweiflung das für ihn und Euch bedeutet....... es fließen gleich ein paar Tränchen wenn ich mir vorstelle..... Ihr bei schönem Wetter gemeinsam im Garten, bei einem Gespräch zwischen Vater und Tocher...aber über welches Thema....... manchmal glaube ich es geschafft zu haben, dies alles al Teils eines größeren Plans zu verstehen und zu akzeptieren, aber oft eben auch nicht.....wozu soviel Leid...warum werden andere Menschen 90 Jahre alt.....und unseren Lieben ist das nicht vergönnt....???? Ich hoffe ja doch, nicht um Dir nach dem Mund zu reden, sondern weil es für Deinen Vater soviel schöner wäre, dass er seine letzten Tage nicht in einer anonymen Uniklinik verbringen muß, sondern auf der Palliativstation wo er leibevoll von allen umsorgt wird...... hoffe dass er das für sich selber bald einsehen kann........
liebe Conny ich weiß so gut was das alles für Dich bedeutet.....laß Dich ganz fest umarmen und Dir viel viel Kraft schicken.......

Alles Liebe
Inez
Mit Zitat antworten