Einzelnen Beitrag anzeigen
  #248  
Alt 26.10.2013, 23:49
Taglilie Taglilie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.09.2012
Ort: Bayern
Beiträge: 406
Standard AW: multifokales Karzinom mit 44 - Was nun?

@Katharina: Also ich finde es schon sehr legitim, sich im eigenen Körper wieder wohlfühlen zu wollen und hübsch sein zu wollen. Und grade wegen dieser Krankheit. Man wird um Teile seiner Weiblichkeit, aber vor allem auch um das Vertrauen in seinen Körper beraubt. Außerdem gibt es niemand, der einen Deal, Optik gegen Gesundheit anbietet. Wenn es ihn gäbe, würde ich, wie wahrscheinlich jede andere Betroffene auch, natürlich sofort die Gesundheit nehmen. Wer an dieser Schxxxx Krankheit stirbt, weiss gsd niemand im voraus, aber ich denke, es ist, egal in welcher Situation gesünder, seinen Körper zu mögen. Viel Erfolg im Kampf gegen die Pfunde! Machst Du eigentlich momentan gar keinen Sport mehr?

@Kayar: Spirocxxxxx enthält den Wirkstoff Furosemid, der bei manchen Frauen, auch bei mir, anscheinend nicht richtig wirkt, weil seine Bioverfügbarkeit stark schwanken kann.
Guckst Du hier
http://www.aerzteblatt.de/archiv/304...e-Unterschiede

Hatte zuerst auch Furosemid und hab dann im Internet mehrere Artikel gefunden, die eher zu Torasemid tendieren. Und Bingo, es hat gewirkt! Vielleicht wäre das ja auch bei Dir einen Versuch Wert?

Viel Erfolg!

Geändert von Taglilie (27.10.2013 um 07:17 Uhr) Grund: Link eingefügt
Mit Zitat antworten