Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 07.08.2008, 09:07
e.k e.k ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.12.2007
Ort: Lüneburger Heide
Beiträge: 15
Standard AW: Wie hält man diesen Schmerz bloss aus?

Sorry,da der Tread "Möglichkeiten der Therapie"von Jutta geschlossen wurde,möchte ich dazu in diesem Tread noch was loswerden.

Ich verstehe nicht,warum es in diesem Forum nicht möglich sein sollte,über zusätzliche Alternativen zur Heilung oder auch nur unterstützend zur Linderung der Beschwerden bei BSDK vernünftig zu diskutieren.
Dieses B 17 scheint bei manchen eine Lawine der Emphörung losgetreten zu haben,welche ich allerdings nicht teile.

Ich verstehe weder die Sperrung noch kann ich Beleidigungen von Björn rauslesen.Ich kann nur den Kopf schütteln.Leider ist somit auch mein Beitrag/Erfahrung mit Naturheilmitteln verschwunden.War das auch Werbung?

Da kommt doch tatsächlich jemand daher,der sich erdreistet,Ratschläge bzw.Erfahrungen weiterzugeben.Das schlimmste daran.Er ist neuer User.
Ich bin fassungslos.Es gab hier weiß Gott schon schlimmeres.
(Ich habe auch erst 9 Beiträge geschrieben,habe ich überhaupt das Recht hier zu schreiben u.mich auch noch zu beschweren)


Ist dies ein Trauerforum?oder sollte es nicht hauptsächlich ein infomatives Forum sein?

So schlimm die einzelnen Schicksale hier sind(bin schließlich selbst in der Fam.betroffen)aber das Leben geht weiter,entwickelt sich und dazu gehören auch Krankheiten,leider,sowie dann Infos über evt.neue Therapien,Erfahrungen einzelner,die gemacht wurden,so wie auch ich schon die Erfahrung mit Naturheilmitteln gemacht habe.

Und ich denke oft:Jeden Tag könnte es mich treffen.

Dann wäre ich glücklich über alternative Therapien und den Austausch mit Betroffenen,die Diese Alternativen schon ausprobiert haben bzw.Erfahrungen weitergeben können.
Gute Wünsche und ich drück dich,was zwar lieb gemeint wäre, helfen mir in diesem Falle dann auch nicht weiter.


So,das mußte mal raus und diejenigen,denen mein Beitrag nicht passt,können nun wiederum über mich herfallen.
Mit Zitat antworten