Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1515  
Alt 16.03.2010, 13:38
Benutzerbild von farina09
farina09 farina09 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.11.2009
Beiträge: 289
Standard AW: Bammel vor Docotaxel

Maaaaahlzeiiiiiit meine lieben!

@ Elli – Hurra, Hurra, Hurra – es ist vorbei und der Port kommt auch noch raus. Ach wie schöööööön!
Ich freue mich für Dich riesig! Ich darf noch genau eine Woche warten – 23.03. ist meine letzte Chemo dran, und der Port bleibt noch eine lange Zeit – bekomme Herceptin und das bis Dezember 2010. Aber der stört mich kaum, daher hoffe ich, dass ich es bis zum Jahresende gut schaffe.

@ Claudia – wie geht´s denn der Mama? Und Euch allen? Besser? Hoffe es doch sehr!

@ Kerstin – sobald mein Arbeitszimmer – arbeitsfähig ist, lege ich los mit dem Rezepten, keine Sorge…., kommt auf jeden Fall….

@ Petra – ach meine liebe und ich dachte, ich dürfte Dir meine 3 Körbe vorbeibringen. Upps, da habe ich wohl was falsch verstanden!! Hi, hi…..

@ Gaby – na, traue mich gar nicht zu fragen…., wie geht es Dir heute?

@ Carlen – solltest Du in der Reha Internetanschluss haben, so freuen wir uns alle, aktuelles und interessantes aus SPO zu lesen!

@ Tina – das wird besser, auf jeden Fall – ich denke, so bald du das OK für deine Reha mit Kids hast, sieht die Welt wieder ganz anders aus. Bleib auf jeden Fall zuversichtlich! Geduld üben ist nicht einfach, kenne ich sehr gut. Das man von der Bestrahlung müden werden kann, habe ich auch schon gehört und wünsche Dir, dass es mit der Zeit weniger wird. Meine Chemomüdigkeit hält sich nur in der erste Woche eisern, dann wird es besser. Bin aber gespannt, wie es bei mir wird wenn die Strahlerei losgeht.

@ All – hoffe, es geht Euch gut. Mädels der Frühling naht….., steht ihr auch schon in den Startlöchern? Ich ja… und schiele immer nach draußen, noch sieht es aber trüb aus…. Bleibt bitte wohl auf und ganz wenig NW!!!!!

Bin gerade noch im Arbeitszimmer, die letzten Verschönerungsarbeiten bevor endgültig die Gartensaison da ist. Bügelwäsche schaut mich super böse an, ich weigere mich aber noch… Mal sehen, wer dem bösen Blick standhält….

Ja, meinem Mund geht es besser – wahres Wundergel vom Zahndoc – super, es ist zwar noch zu spüren, aber die Schmerzen sind fast weg und die Schwellung (fast einen Euro groß) wird kleiner. Puh, da bin ich aber froh, echt…

Mein Geschmack ist ja wieder da, also werde ich diese Woche echt genießen und mich nicht unterkriegen lassen!
Und mein Kosmetiktermin – oh man, das war schön, so entspannend und erholsam, Balsam für die Seele. Hat mir sehr gut getan! So was baut mich immer auf und ab die Post zu weiteren Taten….

So, ich muss weitermuddeln, melde mich später.
Die Romanliebhaberin Farina…..
__________________

Chemo (6xTCH) am 23.03.2010 geschafft!
Bestrahlung (28+7) am 01.06.2010 auch geschafft!
REHA - Bad Schwartau 10.06.2010 - 01.07.2010 - hat mir sehr gut getan und sehr gut gefallen.
Mit Zitat antworten