Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 29.09.2011, 17:55
Benutzerbild von Anyanka77
Anyanka77 Anyanka77 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.05.2011
Ort: Norddeutschland
Beiträge: 29
Standard AW: Neuroendokrines Karzinom in der Leber

hallo ihr lieben und ganz besonders tanja

ich habe freudige nachrichten papa hat vor ein paar tagen nach der 6.chemo ENDLICH die ergebnisse bekommen.

Es ist wie ein wunder, aber die metastasen sind weg!!! sie sind weg!! der tumor ist natürlich noch da, aber er braucht erstmal keine weitere chemo mehr, in 3 monaten wird dann nachuntersucht und geguckt ob sich nicht neue gebildet haben. wir sind alle trotzdem überglücklich, dass die chemo sooo gut angeschlagen hat. unglaublich, selbst die ärzte waren erstaunt! vor allem bei der diagnose und dem schnellen wachstum.

jetzt muss er demnächst noch zur op wegen der prostata, damit papa seinen katheter endlich los wird und sich wieder frei bewegen kann ohne das nervige ding wie er sagt.

jedenfalls, ist es eine riesen erleichterung. natürlich bin ich mir bewusst, dass die metastasen jederzeit wieder kommen können, aber wir sind alle trotzdem froh, dass es so gut gegangen ist und er vorerst sogar nicht mal mehr weitere chemos braucht. und er hat gekämpft, ohne wenn und aber, nur für uns, wie er sagt. und ihm geht es richtig gut, ist froh, dass er wieder aus dem krankenhaus ist und weiterhin bei dem schönen wetter angeln gehen kann

so und nun, tanja was gibt es bei dir zu berichten? wie lange musst du noch durchhalten? gibt es vllt auch positive neuigkeiten bei dir?

ich wünsche allen ein schönes verlängertes we!
__________________
Mein Papi ♥ ist nun ein Engel ( geb.12.09.1941, ✝ 19.06.2012)

--> Neuroendokrines Karzinom, unbekannter Primärtumor, Diagnose Mai 2011.
...Ein Jahr, nur ein Jahr blieb uns noch.


...Du fehlst mir so sehr ♥

"Du bist nicht mehr da, wo du warst. Aber du bist überall, wo ich bin. In jedem Augenblick, in ewiger Liebe.."
---
"Die wahrhaftigsten Wahrheiten sind es, die uns zusammen führen. Und zum Verzweifeln, schmerzhaft voneinander trennen!..."
Mit Zitat antworten