Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 13.09.2012, 12:34
leila1 leila1 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.10.2009
Beiträge: 128
Standard AW: Erst Ovarial - dann Lungenkrebs?

hallo,
ich komme zwar aus enem forum, möchte dir aber dennoch schreiben.
ich kämpfe gerade mit meinem3.rezediv, im jan.2012 bekam ich die erst diagnose, seit dem sagt der arzt immer zu mir, genießen sie alles, verschieben sie nichts mehr auf mnorgen und lassen sie es sich nur gut gehen. bei mir war es auch so das ich nach diesen blöden botschaft immer in ein loch gefallen, nach 2wochen ging es dann wieder und machte das was zu tun ist, chemo oder op s. nun sagte man mir, das man nicht weiß ob eine chemo was bringt, auf jedenfall geht lebensqualli verloren.... aber aufgeben geht nicht.
gib dir und deiner seele zeit das alles zu verarbeiten..., weine und fluche aber dannach stehst du wieder auf, und sterben fällt für uns aus, das ist keine option. lass dir etwas zeit, es dauert immer bis man die botschaft der ärzte verarbeitet hat. aber du schaffst das, auch für mich wird es keine "richtige" heilung, sagen die ärzte. aber wunder gibt es immer wieder, und wenn nicht werden wir auch mit der krankheit alt. bei meinem jetztigem rezediv kann man bereits nicht mehr operieren, die erste tage nach der verkündung haben mich viele verrückt gemacht, und auch ich dachte das ich bald sterbe. mittlerweile denke ich das wenn der krebs nicht komplett verschwindet ich damit leben muss, aber ich werde nicht in nächster zeit sterben. ich hab jemanden kennen gelernt die lebt seit fast 10 j mit krebs.
gib niemals auf, auch wenn alles schwer wird durch therapien aber wir werden es schaffen.

ich drück dich gaaanz fest
Mit Zitat antworten