Einzelnen Beitrag anzeigen
  #193  
Alt 27.10.2015, 22:24
eistee eistee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.02.2014
Beiträge: 288
Standard AW: Meine Erfahrung - 9 Zyklen Chemo

Siehste, kein Grund zur Besorgnis
Auf jeden Fall schön zu hören, dass die Werte im Normbereich sind. Darauf ein Bier!

Bzgl. des Testo-Wertes war ich ja vor einigen Monaten auch beim Urologen, nachdem meine Onkologin Anfang des Jahres einen Wert festgestellt hatte, ab dem man hätte substituieren können...

Die Messung beim Urologen hat dann ergeben, dass ich am unteren Ende des Norm-Bereichs kratze und eine Substitution somit hätte selbst zahlen müssen.
Da ich zu diesem Zeitpunkt aber eine latente Müdigkeit verspürt habe, hat mir der Uro eine Packung Gel mitgegeben.

Eine Veränderung habe ich dadurch nicht gespürt, ausser dass ich das Gefühl hatte, ich manchen Situationen gereizter zu reagieren...
Die Müdigkeit hat sich dann über den Sommer auch gelegt und das Gel ist längst aufgebraucht.

Ich habe den Wert nun länger nicht mehr kontrollieren lassen, habe aber im Moment auch nicht das Gefühl, dass das nötig wäre.

Was ich damit sagen möchte ist, dass man sich nicht zu sehr auf etwaige Werte versteifen sollte, wenn man keine akuten Beschwerden hat

Ales Gute weiterhin!
Mit Zitat antworten