Einzelnen Beitrag anzeigen
  #51  
Alt 02.11.2016, 20:49
phoenix2016 phoenix2016 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.09.2016
Beiträge: 32
Standard AW: Neuer Mitstreiter sagt Hallo

Hallo zusammen,

Zyklus 1 - Tag 10:

Die Vorboten von gestern haben sich heute leider teilweise bestätigt: Morgens Wasserlassen unter höllischen Schmerzen mit Blut zum Schluss. Urintest beim Onkologen ergab keine Infektion aber Blut im Urin, es wurde kein Antibiotika verschrieben, stattdessen bekam ich nochmal einen Liter Kochsalzlösung aufs Haus, vllt auch um den Wasserverlust durch den Durchfall auszugleichen. Da die Schmerzen nicht besser werden beim Wasserlassen (auch Paracetamol mildern nur minimal) werde ich morgen mal bei meinem Urologen vorbeischauen. Besorgniserregend ist das schon für mich - ich mache alles mit, aber bei Schmerzen beim Pinkeln verstehe ich keinen Spass mehr, vor allem auch, weil ich mich bemühe, viel zu trinken - da wirkt das jetzt kontraproduktiv. Google findet zu diesem Thema für mich nichts, hat jemand von euch Erfahrungen damit oder von Ähnlichem gehört? Ich mache mir da schon Sorgen...

Positiv: Die Tabletten, die ich heute gegen den Durchfall bekam, scheinen zu wirken; das Essen heute bleibt drin und scheitet nicht umgehend dünnflüssig aus und mir kommt es so vor, als ob ich so viel schon seit Wochen nicht mehr gegessen habe. Außerdem stimmten die Blutwerte heute erneut, auch wenn diese an der unteren Grenze zu sein scheinen - Leukos bei 3.
Mit Zitat antworten