Einzelnen Beitrag anzeigen
  #72  
Alt 25.01.2007, 10:39
Benutzerbild von sunnypunkie
sunnypunkie sunnypunkie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.12.2006
Beiträge: 231
Standard AW: ich fasse jetzt Mut ...

Hallo Ihr Lieben,

So, jetzt ist der "morgen danach"

Meinem Freund ist übel, seine Stimme heiser und sein Gesicht sehr blass mit rotgeränderten Augen. Schrecklich mitanzusehen.

Er ist äusserst agressiv, schlecht gelaunt und seit er gestern nach Hause kam vom KH lässt er kein gutes Haar an nichts und niemanden. Uebersetzt heisst das wohl "mir ist das alles zuviel, möchte meinen Frieden haben, warum gerade ich".

Er hat gestern ein Antidepressiva verschrieben bekommen, das will er aber nicht nehmen. Akzeptiere natürlich seine Entscheidung, habe ihm aber gesagt, so ein Medikament sei vielleicht im Moment hilfreich für ihn, auch betreffend dem Päckchen, das er ausser seiner Krankheit noch zu tragen hat.

Ich möchte so gerne loslassen und es fällt doch so schwer. Laufe hier hilflos herum und weiss nicht was anpacken, habe schon vorher Angst, ich kriege wieder Schelte. Ich bin auch wütend, wie ein kleines Kind behandelt zu werden, das was nicht richtig gemacht hat und ausgeschimpft wird. Möchte ich darüber mit ihm reden, wirds noch schlimmer, jedesmal artet so ein "Gespräch" aus in schreien und toben. Ich versuche deshalb ruhig zu bleiben und zu schlucken, innerlich zerreisst es mich fast, weil ich seine Ausbrüche mir gegenüber einfach so ungerecht finde.

Es grüsst Euch eine traurige, wütende und hilflose
Eva
__________________
Die Tränen rannen herab, ich liess sie fliessen wie sie wollten und machte aus ihnen ein Ruhekissen für mein Herz. Auf ihnen ruht es. (Augustinus)
Mit Zitat antworten