Einzelnen Beitrag anzeigen
  #35  
Alt 27.06.2007, 22:33
Benutzerbild von Bessie
Bessie Bessie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.02.2007
Ort: Im Grünen
Beiträge: 676
Standard AW: Club Magic Life

Hallo Daprina!

Es freut mich sehr, dass dein Tumormarker so schön niedrig ist. Da kann man nur sagen weiter so...
Es klingt ja so, als hättest du ein super Wochenende hinter dir.

An alle Clubbesucherinnen!
Auch ich war letztes Wochenende fort. Ich bin mit meinem Mann und einer
befreundeten Familie nach Wien gefahren. Am Samstag waren wir bei einem großen Fest an der Donau mit vielen Konzerten und Attraktionen für Kinder - war total schön. Und am Sonntag waren wir alle bei meinen Eltern baden. Wir hatten 2 kleine Kinder mit und die hatten total viel Spaß. Ich bin dann noch einen Tag länger geblieben (noch ein Badetag ) und am Montag abend hatte ich dann noch einen Termin bei einem angesehenen Hormonspezialisten wegen meiner Wechselbeschwerden und auch dieser Termin war zufriedenstellend. Bis auf eine kleine Verkühlung geht es mir momentan sehr gut und ich habe den Eindruck, dass momentan fast alles, was ich anpacke gut wird. Das ist ein schönes Gefühl.

Ganz liebe Grüße
Bessie
__________________
Glücklich, wer alles zum Guten wendet und auch das Widrige sich zum Gewinn macht.
(Thomas von Kempen)


Dir von mir im Krebs-Kompass verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine ausdrückliche Zustimmung weder verwendet noch veröffentlicht werden.
Mit Zitat antworten