Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 29.09.2008, 17:45
maxluna maxluna ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.01.2008
Ort: Staufen im Breisgau
Beiträge: 291
Unglücklich AW: Schmerzen in den Beinen???

Hallo Mädels

Wollte euch eigentlich keine Schlechte Nachrichten hir rein schreiben bei mir aber es geht woll nicht anderst.
War letzte Woche nochmal in der Tumorbieologie in Freiburg weil sie nochmal die Blutwerte wollten sind leider noch weiter gestigen sind noch im norbereich aber sie sind dort jetzt vorsichtig weil ich noch nie oder vermuten hohe Werte hatte der CA125 liegt jetzt bei 19 ich weis es ist noch im grünen Bereich aber die sagen da er nach der OP letztes Jahr bei 22 lag sind sie vorsichtig muß in 3 Wochen noch mal zur Konntrolle wieder Blut abnehmen lassen ich hoffe so das er wieder runter geht und das nichts ist.
Kann es momentan nicht gebrauchen da ich auf der suche bin eine neue Stelle an zufangen .
Wies nur nicht was ich machen soll wen die fragen wieso ich was anderes machen wiel und ob alles in Ordnug ist kann schlecht Lügen oder dann bekomme ich doch gleich eine Absage, aber verheimlichen möchte ich es auch nicht.
War gerade in der Hoffnug nun kannst wieder durchstaten und ein neues Leben anfangen hast es jetzt geschaft den scheiß KREBS zu besiegen.
Habe solche Angst das wieder was ist ich hoffe die 3 wochen sind schnell rum und die Werte gehen von alleine wieder zurück.
So Mädels wen mir noch was ein fällt Schreibe ich es hier das zu jetzt heißt es warten ich hoffe die Zeit geht schnell rum.

Liebe Grüße

Michaela(Maxluna)