Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29  
Alt 16.10.2008, 08:32
frieda3 frieda3 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.11.2007
Ort: Essen/Ruhrgebiet
Beiträge: 448
Standard AW: Schmerzen in den Beinen???

liebe michaela,
habe mir gerade deinen thread nochmal durchgelesen. hatte ja selber 2 rezidive u. mir geht es super zur zeit. dass nur zum mutmachen, dass im falle eines falles nicht alles verloren ist.
möchte dir einige infos geben. du nimmst immer b6 gegen das "kribbeln". mir wurde in der habichtswaldklinik von der onkologin davon dringend abgeraten, weil b6 tumore des unterleibes laut einer studie zum wachsen anregen kann. dann kann ich nur noch mal sagen, dass enzyme (bei mir ist es mca enzyme nach prof. beuth unikl. köln onkologe u. komplementärmediziner(krebs ganzheitlich behandeln) mit selen, welches drin ist, sehr gut sein sollen). immerhin habe ich seit meiner bestrahlung (tumor 3 weg) keine neuen befunde mehr.
dass du beobachtest wirst, ist sehr gut, denn wenn ein ding noch klein ist, kann man es doch besser bekämpfen!!! ich weiss, hört sich angsteinflößend ein. aber der feind muss im auge bleiben, das ist so!!!!! versuch es positiv zu nehmen.
ich wünsche dir natürlich, dass absolut gar nichts ist u. hoffe mit dir über meinen mr. golden eye, den dicken, kleinen buddha
liebe grüße
frieda3