Einzelnen Beitrag anzeigen
  #87  
Alt 14.09.2011, 12:19
Mori Mori ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.07.2009
Ort: Kreis Neuss
Beiträge: 93
Standard AW: Ich bin fix und fertig

Hallo Bienie
Hallo Babs

Ja, werde natürlich wieder gucken, daß ich an den Punkt komme, wo ich endlich war und alles "gut" war. Aber zur Zeit ist mir ehrlich gesagt nur zum Heulen zumute.
Muß ich erstmal verdauen und sehen wie es mir mit den Tabletten geht. Denke, wenn es im November neue Bilder gibt, die hoffentlich ein Ansprechen zeigen, daß es dann wieder aufwärts geht.
Habe die scheiß Krankheit die meiste Zeit "verdrängt" und kam so ganz gut klar, aber jedes mal, wenn ich in die Uni fahre, diesen blöden Gang und den Geruch dort erlebe, kommt alles wieder komplett hoch und ich bin ein Nervenbündel. Denke in dieser Zeit immer weiter als bis jetzt. Was ist wenn..., wann wird es sein..., wie wird es sein..., was kommt noch...,die Kinder, etc ......
Kann mich nicht mit der Krankheit abfinden. Wollte immer graue Haare und Falten bekommen und mit einer Freundin auf der Bank sitzen und die Enkel sehen Der Gedanke, daß das wohl nicht so sein wird macht mich fertig.
Hoffe nun auf die Tabletten und die weitere Forschung. Vielleicht gibt es ja doch Hoffnung gegen diesen Scheiß

Wenn ich Deinen (Babs) "Lebenslauf" lese, was Du schon alles mitgemacht hast und überstanden hast, denke ich mir, daß kann ich doch auch schaffen, aber manchmal vergesse ich es und denke alles ist am Ende. Echt blöd...

Wenn es mir gut geht, kommen wir nach Frankfurt. Zimmer ist gebucht und wir sind eigentlich auch schon gespannt. Man schreibt hier mit jedem recht vertraut, obwohl man sich noch nie gesehen hat und in "Natura" bin ich leider eher die absolut zurückhaltende. Gebe mir aber Mühe

LG Mori
Mit Zitat antworten