Einzelnen Beitrag anzeigen
  #362  
Alt 27.08.2014, 22:20
Tatjana60 Tatjana60 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.08.2013
Beiträge: 72
Standard AW: Follikuläres NHL -Who Grad 3

hallo ihr lieben...
was ich jetzt so gelesen hab, habt ihr den sommer ja bisher ganz gut über die runden gebracht....das es deinem bruder nicht wirklich besser geht, tut mir sehr leid rosemie....ich hoffe und wünsche, dass er sich bald etwas erholt.
ich war jetzt auch nochmal beim ultraschall, soweit sieht alles recht gut aus, nichts neues zu sehen. wegen meiner nertvenstörungen soll ich jetzt zum neurologen, zum nerven messen oder so, mal gucken, was da so alles hinnüber ist ... das ist doch schon oft sehr schmerzhaft, besonders nach dem schlafen hält das manchmal stundenlang an und ich bin wie gelähmt in den fingern. kribbeln hab ich mittlerweile ganzttags, aber daran gewöhnt man sich. habe jetzt auch immer öfter nachts wadenkrämpfe,überlege, ob ich noch magnesium dazu nehme....hat da jemand erfahrungen mit?
mit der verdauung gehts auch nach wie vor nicht besser, aber dieses gallepulver hilft doch immer etwas, so dass man damit etwas besser umgehen kann. mein onko meint ja auch ....wir reden hier über jahre...was eine evt. besserung betrifft. aber alles in allem bin ich doch ganz optimistisch und natürlich sehr zufrieden. bin nun erstmal für 2 jahre in rente, also jetzt noch 1,5 jahre und habe jetzt auch wieder mit reitunterricht geben angefangen.
tja, der sommer ist nun wohl doch bald vorbei und bei uns ist die erste schulwoche auch fast geschafft . die schulanfänge sind einfach nur schrecklich... so viel zettelkram
liebe mum4two, es tut mir leid, dass dein man auch erkrankt ist, aber du wirst sehen, auch er wird die chemo schaffen und es wird ihm besser gehen. du darfst da ruhig optimistisch sein. wenn ihr fragen habt, stellt sie hier ruhig, ich habe hier immer viel unterstützung erhalten.
so, nun geniesst alle den auslaufenden sommer noch etwas ... liebe grüsse an alle, tatjana
Mit Zitat antworten