Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 05.01.2015, 22:02
caterina68 caterina68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.11.2014
Ort: Berlin
Beiträge: 41
Standard AW: Nicht sichtbarer Tastbefund

Liebe Krasi,

ich wünsche Dir für den morgigen Tag alles Gute. Jetzt hast Du Dich so lange mit Ängsten und Ungewissheiten gequält, das geht nun endlich zu Ende. Mit allergrößter Wahrscheinlichkeit wird sich herausstellen, dass es nichts ist, und dann Happyend

Natürlich möchte sich kein Arzt festlegen, dass es gutartig ist, das können die meines Erachtens schon aus versicherungstechnischen Gründen nicht und außerdem ist leider immer alles möglich. Wenn man allerdings bedenkt, dass selbst die ganz überwiegende Anzahl verdächtiger Befunde sich als gutartig herausstellt, startest Du mit den allerbesten Voraussetzungen.

Deine Ängste vor dem Hintergrund deiner familiären Geschichte kann ich sehr gut verstehen. Das muss aber für Dich nichts bedeuten. In meiner Familie gab es bisher gar keinen Brustkrebs, und trotzdem hatte ich superbingo, gleich ein ganz bösartiges Kerlchen. Allerdings so klein, dass es fast ein Wunder war, dass ich es ertastet habe, irgendwie sollte es wahrscheinlich so sein. Ich weiß nicht, ob Du an "so etwas" glaubst, aber vielleicht möchte Deine Mama als Dein Schutzengel auch nur, dass Du immer schön zur Vorsorge gehst und auf Dich aufpasst und hat dir deswegen eine gutartige Verhärtung geschickt ( und rauft sich jetzt im Himmel die Haare, das du dir so viel Stress damit machst)

Liebe Grüße und gute Nerven bis zum Befund,

Petra
Mit Zitat antworten