Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4176  
Alt 22.04.2015, 19:48
Maybe Maybe ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.03.2015
Ort: Oberfranken
Beiträge: 29
Standard AW: After-Chemo-Thread

Hallo zusammen,

@Glücksmama
Super Nachsorgeergebnisse und Glückwunsch zum Arbeitsvertrag. Bei der Bestrahlung gibt es wahrscheinlich Hauttyp bedingt riesige Unterschiede. Ich bin fast fertig und meine Haut ist zum Glück nur leicht gerötet.

@Sonne
Blutwerte sind ok, dann kann es ja morgen losgehen. Ich wünsche dir alles Gute. Wieder ein Schritt weiter

@Bestrahlung
Ich habe jetzt noch 4 Bestrahlungen. Die Haut schaut noch ganz gut aus, ein bißchen gerötet. Seit zwei, drei Tagen hab ich aber so ein komisches Gefühl im/am Hals, keine Schluckbeschwerden, fühlt sich irgendwie dicker an. Außerdem habe ich ein leichtes Druckgefühl auf dem Brustkorb, so als ob ein kleiner Sandsack drauf liegen würde. Die Ärztin meinte, das mit dem Hals käme öfters vor, wenn auch die Lymphe bestrahlt wird. Und das Druckgefühl soll ich beobachten, falls es schlimmer wird, möchte sie ein EKG machen. Hattet/ habt ihr auch so ähnliche Beschwerden?

@Wiedereingliederung
Wann habt ihr nach der AHB mit der Wiedereingliederung angefangen? Ich weiß, das ist bei jedem unterschiedlich. Mich würde aber interessieren, wie lange ihr gebraucht habt, bis ihr euch wieder arbeitsfähig gefühlt habt.

Liebe Grüße Maybe
Mit Zitat antworten