Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 14.11.2005, 22:38
Heidi D-K Heidi D-K ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.11.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 25
Standard AW: Du fehlst mir, und ich möchte von Dir erzählen

Meine ueberalles geliebte Mami!
Samstag hast Du uns fuer immer verlassen. Aber so, wie Du es immer wolltest. Deine Kinder, der Papi , Deine geliebten Enkel und Dein Schwiegersohn, alle waren bei Dir. Es war wie immer auf Deinen geliebten Familienfeiern.
Wir wissen nicht, wie es weitergehen wird, der Mittelpunkt der Familie ist nicht mehr da.
Du hast in Deinem Leben vieles ertragen muessen. Es zaehlte fuer Dich immer nur die Familie. An Euren 50. Hochzeitstag wolltest Du uns damit ueberraschen, dass ihr in Brautkleid und Frack auftaucht, weil ihr ja als ihr geheiratat habt, nichts hattet. Die Ueberraschung haben wir Euch gemacht! Einen Abend vorher haben wir Euch in ein Landhotel entfuehrt, damit Ihr nach 50 Jahren nochmal eine wunderschoene Hochzeitsnacht habt. Am naechsten tag,nachdem ihr Euch umgezogen habt, haben wir Euch von einer Kutsche Abholen lassen und wie ein Brautpaar seid ihr in der Stadt rumgefahren worden. Am Hotel haben dann alle auf Euch gewartet und wir haben gefeiert, als wenn es Eure richtige Hochzeit gewesen waere. Du warst sooooooooo gluecklich und wolltest unbedingt Eure diamantene Hochzeit noch erleben. Leider war diese besch..... Krankheit maechtiger.
Wie soll ich Dich beschreiben ? Du bist fuer mich die beste Mami der Welt !!!!!
Deine Heidi

und die Welt dreht sich weiter
und dass sie sich weiter dreht
ist für mich nicht zu begreifen merkt sie nicht das einer fehlt
haltet die Welt an
es fehlt ein Stück
haltet die Welt an
sie soll stehen
( Glashaus Haltet die Welt an )
Mit Zitat antworten