Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 05.04.2006, 17:09
Fussel Fussel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.12.2005
Ort: Steinmauern
Beiträge: 148
Standard AW: Zweitmeinung sinnvoll? Wo?

Hallo!

Aus dem Bauch raus würde ich sagen ist eine zweite Meinung bei so "gravierenden" Dingen immer richtig und wichtig! Für meine Mutter habe ich mich an den Onkologischen Beratungsdienst in Heidelberg gewandt und man hat mir dort sehr freundlich und kompetent weitergeholfen ... meine Freundin (und nun leider auch noch die Tante meines Mannes) sind dort wegen Brustkrebs in Behandlung und sind nur voll des Lobes .... aber es ist schon schlimm, dass deine Mutter mit so einem lapidaren Satz mit ihren Ängsten nach Hause geschickt wird.

Im Moment bin ich dabei mal zu recherchieren, was unsere Familie eine private Krankenversicherung im Monat kosten würde ... nach den Erfahrungen, die meine Mutter mit der Klinik als Kassenpatient gemacht hat, ist das in jedem Fall eine Überlegung mehr ... unser "Handicap" ist leider nur, dass meine 7jährige herzkrank ist und uns vermutlich lt. Versicherungsmakler die Privaten deshalb nicht "wollen" .... aber das hat ja hier eigentlich nichts verloren .... Deiner Mutter die besten Wünsche und gedrückte Daumen

Gruss

Fussel
Mit Zitat antworten