Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 09.02.2010, 18:50
Claulissi Claulissi ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.02.2010
Ort: Pfalz
Beiträge: 5
Standard AW: Glioblastom IV!!!

liebe melanie,
auch mein mann konnte nicht mehr sprechen... das schlimme war nur, dass man gemerkt hat, er hat die worte noch richtig im kopf aber sie kamen nicht über seine lippen... diese hilflosigkeit... man kann/konnte nichts tun... nur für ihn oder die person da sein... es tut so in der seele weh... ja, sicher hast du recht mit deinen gedanken.. ich hatte oft genug die gleichen.... trotz allem ist es total unrealistisch... immer und immer wieder sehe ich die momente vor mir.... wie ich bei ihm war in den letzten paar stunden.... meine hand auf seinem herz... ich habe es gespürt und er sicher auch... wie nah wir uns doch waren... und doch so weit entfernt.... es ist so erbärmlich, mit ansehen zu müssen, wie ein geliebter mensch leidet und man selbst ist so hilflos... er musste windeln tragen...zum glück hatte er das körperliche leiden nur knappe 4 wochen... dann hatte der liebe gott erbarmen mit ihm... ich weiss nicht was er je wirklich gedacht hat.. jeden tag jede nacht in den 4 1/2 monaten.... keiner weiss was diese menschen wirklich denken oder fühlen... hoffe nur es geht allen dort besser wo sie jetzt sind.... morgen ist die urnenbeisetzung... die trauerfeier war schon vor 1 1/2 wochen... ich bin froh, wenn das jetzt alles irgendwie rum ist... aber irgendwie hat man auch angst... liebe grüsse claudia
Mit Zitat antworten