Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 16.12.2003, 08:05
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard astro Ii nach nur monaten gewachsen

ich bin zurück.
es war wirklich sehr, sehr gut dass ich eine woche bei meinem bruder im kh war. ich konnte täglich die ärzte mit fragen löchern ( vielen dank ans geduldige team des sankt gertrauden .
der nachgewachsene teil des tumors ist ein astro III. dieser teil wurde komplett entfernt der rest ist eher ein astro II. die op ist gut gelungen. leichte einschränkungen hat er in der rechten hand.

ausserdem hat er eine motorische aphasie. mein bruder kann wörter denken sie aber nicht aussprechen. das meiste versteht man überhaupt nicht. und dann kommen wieder einige verständliche sachen. die ärzte haben uns gesagt dass man das in den griff kriegt. wer hat damit erfahrung und kann berichten? das wäre sehr hilfreich.

es macht meinen bruder total fertig dass er nicht sprechen kann. aber es ist kein gbm IV. dafür bin ich dankbar.
nun kommt er im laufe der woche auf früh reha und vielleicht sogar in unsere nähe dass wir ihn oft besuchen können.

es war eine sehr schön in dieser woche soviel zeit zusammen zu verbringen. unser prof. schaute mal in unser zimmer rein und meinte wir sollen viel zusammen lachen und lebensfreude haben. das wäre für meinen bruder wichtig. hat mir gefallen.
liebe betroffene und angehörige das ist leichter gesagt als getan. ich wünsche euch allen menschen die euch zur seite stehen.
kämpft weiter, viel kraft dabei.
Mit Zitat antworten