Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 23.05.2013, 17:46
Windspiel Windspiel ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.05.2013
Beiträge: 3
Standard AW: Rippenfellkrebs wie geht es nun weiter

Liebe Doris,

ich danke dir sehr für Seine Lieben Worte und es tut mir für Dich sehr leid das Du deine Mama auch auf diese Schmerzliche Weise verlieren musstest.

Fragen über Fragen häufen sich bei mir und manchmal habe ich das Gefühl nur noch darauf zu hoffen wann es los geht weil ich vorbereitet sein möchte wann es soweit ist.ist eine sehr gemeine Denkweise aber meine Mama versteht mich da wir sehr offen darüber reden können.

Wir haben schon das Palliativnetz und das Hospitz fest gemacht und hoffen natürlich das Sie nur irgendwann friedlich einschläft.

Ich weiss vorallem nicht wie es ist wenn es losgeht auf was ich achten kann was ist richtig was ist verkehrt.

Ja diese Atemnot hat Sie mittlerweile auch schon jedoch hat Sie diese nur wenn Sie spricht dann Hustet Sie auch sehr stark und mittlerweile ist es so das Sie Morgens schon fast eine Stunde braucht um dieses in den Griff zu bekommen.

hat Deine Mama sehr starke Schmerzen bekommen bevor die Palliativ Medizin begonnen hat und wie lange hat deine Mama diesen Kampf geführt?

Ich hoffe ich reisse nicht grad sehr schmerzliche Wunden auf, denn das ist nicht das was ich möchte.

Danke und Lieben Gruss Windspiel
Mit Zitat antworten