Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 26.08.2014, 11:52
Benutzerbild von Tündel
Tündel Tündel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.11.2013
Ort: Südbayern
Beiträge: 877
Standard AW: Ist es nun ein Rezidiv? Oder wie hoch soll der TM (über 600) noch klettern?

Oh mei, Filou.
Da hast du ja so richtig ins Volle gegriffen! Das ist ja nun gar nicht schön und ich hoffe nur, dass es dir mittlerweile wieder besser geht!

Dein und Tigimons Geschichte bestärken mich nur in meiner Vorgehensweise, meinen kleinen Schieter (Ap-li) zu behalten, bis das mit dem Avastin vorbei ist.
Möglicherweise reicht bei einem derartig vom Messi beladenen Raum eine Pause ja aus, dass die Messis so richtig Hunger kriegen, sich extrem ausbreiten und wenns dann wieder Avastin gibt, dann tut das, was es soll. Nämlich Tumore fressen und aushungern. Nur sind die dann schon so groß geworden und in die
Darmwand eingedrungen, dass durch das Fressen res Tumors eben nur ein Loch bleibt.

Das ist für dich sicher kein Trost, aber vielleicht ist es für andere ja eine Warnung, sich ihre Stomas unter Avastin rückverlegen zu lassen.
Zumal Prof. S.mich auch davor gewarnt hat, es wär nicht so gut, weil das Rezidivrisiko eh schon hoch wär und dann noch der Darm....

Ich wünsch dir viel Kraft.
__________________
Tündel

Das Leben ist halt lebensgefährlich!!!
Mit Zitat antworten