Thema: Unsicherheit
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 02.04.2009, 22:48
bambiena bambiena ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.03.2009
Beiträge: 27
Standard AW: Unsicherheit

Hallo,
die Ärtze betrachten die Chemo meiner Mutter als gescheitert. Jetzt laufen noch einmal viele Untersuchungen. Nächste Woche sollen dann die Bestrahlun
gen beginnen. Mama bekommt Tarceva - allerdings war es heute bei ihr kein guter Tag. Sie musste oft erbrechen. Kann Tarceva dazu führen - oder wirkt immer noch die letzte Chemo.
Hoffentlich wirkt Tarceva. Mutti sitzt jetzt im Rollstuhl. Hoffentlich bekommt sie nach den Bestrahlungen und nach Tarceva wieder etwas Kraft, damit sie laufen kann. Außerdem wird für Mama ein Korsett angefertigt. Damit die Rippen und ihre Wirbelsäule gefestigt und gestützt sind und die Bruchgefahr beseitigt wird.
Hoffentlich hat das alles einen Sinn.
Ich denke Sonne und dieser heutige Frühlingstag tun bestimmt gut, deshalb habe ich Mutti vorgeschlagen, dass sie Sonne tanken soll. Für eine Viertelstunde haben wir das auch gemacht.
Leider sind die Metas gewachsen - unsere Hoffnung sind Tarceva und Bestrahlungen. Tarceva soll die krebszellen am Wachstum hemmen - hoffentlich. Hoffentlich schafft es Mama. Komisch, dass Tarceva erst nach einer gescheiterten Chemo gegeben werden darf. Das kann ich nicht verstehen. Papa meinte, dass Tarceva viele Nebenwirkungen hat.
Das alles ist so schwer zu begreifen und zu verstehen. Ich bewundere die Ärzte, die jeden Tag auf dieser Station diese schwierige Arbeit machen und den Patienten wieder neuen MUT MACHEN.
Ich hoffe, ich bin euch jetzt nicht allzu sehr auf die Nerven gegangen. Ich musste mal wieder viel los werden.
LG Bambiena
Mit Zitat antworten