Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 09.09.2009, 11:31
sanni612 sanni612 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2008
Ort: BadenWürttemberg
Beiträge: 98
Standard AW: Leberkrebs HCC Was bleibt noch zu tun?

Hallo trauriges großes Mädchen

als ich deine Geschichte gelesen habe,kam in mir alles wieder hoch.Mir ist das gleiche passiert.Diese Hilflosigkeit,alleine gelassen von den Ärzten.
Bei meinem Sohn wurde letztes Jahr Leberkrebs HCC festgestellt und das mit 19 Jahren.Krankenhaus Freiburg,die wußten nicht weiter.Dann Uniklinik Heidelberg.2 Monate Nexavar.Dann Ende November der erlösende Anruf,es ist eine Spenderleber da.Dann die schwere OP das alles gut geht.Im Juli wieder die Angst.Es wurde neben der Leber ein Lymphknoten gefunden der entfernt wurde.Wieder eine lange OP.Inzwischen hatte mein Sohn schon keinen Mut mehr,es war ihm alles egal.Jetzt muß er am 22 noch mal für 4 Tage in die Klinik,er bekommt ein radioaktives Mittel gespritzt.Wenn noch was in seinem Körper sein sollte sei es dann vernichtet.Ich glaube nicht so recht daran.
Kann man bei deinem Vater nicht transplantieren?Die Familie kann doch auch spenden.Bei meinem Sohn wollten wir das auch machen die Untersuchungen waren schon alle abgeschlossen.Dann kam ja die Spenderleber.
Verbringe mit deinem Vater soviel Zeit wie möglich.Und das mit deinen Kindern mußt du selber wissen.

Ich wünsche dir viel Kraft Susanne
Mit Zitat antworten