Einzelnen Beitrag anzeigen
  #80  
Alt 10.02.2010, 20:59
Benutzerbild von KleineHexe1973
KleineHexe1973 KleineHexe1973 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.09.2007
Ort: Groß Denkte
Beiträge: 143
Standard AW: Suche nach "Leidensgenossen"

hi gela,

ein hund ist ne schöne idee, sollte aber gut überlegt sein und bei allen willkommen.
ich selber hatte 11 jahre lang eine großen hund, der für mich wie ein kindersatz war. da ich ihn leider krankheitsbedingt einschläfern lassen mußte, hatte ich mich nach einem neuen hund umgeschaut. aber zeitlich war es nicht machbar. nun habe ich seit über einem jahr 2 stubentiger, die mir ans herz gewachsen sind. tiere sind ruhepole und man fühlt sich besser, wenn man sie ansieht. sie sind sowas wie ein psychodoc für die seele. da ich ja seit oktober 2008 schon krank bin und die katzen seit dezember 2008 habe, sind sie im letzten jahr ein ständiger begleiter für mich geworden. und ich mag sie nicht mehr hergeben.
also überlegt euch das gut mit dem hund gela. vielleicht ist ein pflegehund aus dem tierheim oder von nachbarn zum gassigehen für den anfang auch erst einmal ok, wie hier schon einige vorredner angemerkt hatten.
ansonsten komm bei mir vorbei. hab 2 miezen, 1 kamel (chamäleon), mehrere geckos u.a.
lg diana
__________________
PAPIIId,18.4.06Koni(atyp.Plattenepithelmetaplasie aller Schweregrade,Carzinom i. situ,Zervixdrüsen m. Übergang i.e. mäßig diff. G2 adenosquamöses Karzinom 0,7cm,enge Bez. zu Blut-u.Lympfgefäßen),2.5.06Radikal-OP n. Wertheim-Meigs FIGO IB1,Entferng. v.43 Lympfkn.,Gesamttumor 1,4 cm,6.6.-20.7.06 Radiochemotherapie mit 50,4 Gy,Chemo m. Cisplatin+5FU,21.9.07 Laparoskopie wg. Ovarialzyste (4,8x3,2 cm),10/08 BSV L5/S1 m. Knochenverschleiß i. Bestrahlungsgeb.,13.1.10 Versteifungs-OP L5/S1
Mit Zitat antworten