Einzelnen Beitrag anzeigen
  #162  
Alt 18.10.2004, 01:14
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard auf einmal ist alles anders....

hallo dagi,
wir machen gerade eine sehr schwere phase durch....meine 'kleine' will nicht mehr...sie ist voellig fertig (ich auch), ich habe den ganzen tag damit verbracht, ihr folgenschwere dummheiten auszureden, sie wollte nicht einmal auf die ergebnisse der kommenden untersuchungen warten.....ich hatte gehofft, das die freunde, die gerade aus deutschland zu besuch sind, ihr auftrieb geben koennten.....es hat leider nichts geholfen, sie hat sich fast den ganzen tag im bett vergraben.....
vor dem abendessen hatte ich die idee, seit langer zeit mal wieder meine gitarre anzuschliessen und ein paar lieder zu singen, um sie aus dem bett zu locken.....
unsere freundin, die angehende aerztin ist(und dadurch ganz gut auf sie eingehen kann), hat sie dann heulend aus dem schlafzimmer gebracht und meine 'kleine' verlangte von mir, dass ich sie doch 'freigeben' sollte...
wie hat mich das erschuettert.....
und was habe ich anschliessnd reden und machen muessen, um sie wieder einigermassen ins gleichgewicht zu bringen..!!!
sie hat dann doch mit uns gegessen und sich danach noch ein paar lieder gewuescht.....
es kostete unglaubliche kraft, sich dann noch eimal hinzustellen und zu singen.....
liebe gruesse an dich, dagi....und versuche gut zu schlafen....ich werde es auch versuchen...
bis bald, dayo
Mit Zitat antworten