Einzelnen Beitrag anzeigen
  #36  
Alt 01.05.2014, 16:32
Charl0tte Charl0tte ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 27.09.2013
Beiträge: 175
Standard AW: Nabelmetastase - wer hat Erfahrungen damit?

Hallo Ihr Lieben,

einen schönen ersten Mai für alle! Gerade habe ich mir meinen mit Löwenzahn und Spitzwegerich angereichterten frisch gepressten Gemüsesaft einverleibt, und ein schöner Waldspaziergang wurde auch schon genossen. Meine erste (von insgesamt vier !!!) Kiefer-OPs habe ich vorgestern gut überstanden und pflege mich und meine noch etwas dicke Backe den ganzen lieben langen Tag. Richtig essen geht noch nicht so gut, aber zum Glück gibt's ja den Pürierstab, der mir solche Dinge wie Sprossen und Nüsse 'vorkaut'.

Ich wusste gar nicht, wie schonend so ein Zahnarzttermin mit OP ablaufen kann: Schutzbrille nicht nur für den Doc sondern auch für mich, schickes OP-Hemdchen in lila (schont die Klamotten, falls was spritzt ), Creme auf die Lippen, Kügelchen zum Ausleiten der Betäubungsspritzen, danach noch Ausruhen auf einer gemütlichen Liege mit Entspannungsmusik, Nährstoffinfusionen zur Heilungsunterstützung, angenehme Farben und Licht im Raum, entspanntes und sehr aufmerksames Personal. Wenn der unangenehme Teil (den Mund so lange aufhalten , lange Heilphase, dicke Backe, ... usw.) nicht wäre, könnte man's fast genießen.

Hallo Tündel und Mucki,
wie habt Ihr nur diese hübsche fliegende Hexe da reingekriegt? Hab versucht, eine herzukopieren, hat aber nicht geklappt ....)

Dann eben einen verbalen 1.Mai-Hexengruß an alle
Charl0tte

Geändert von Charl0tte (01.05.2014 um 16:37 Uhr) Grund: ergänzt