Einzelnen Beitrag anzeigen
  #468  
Alt 11.09.2016, 22:42
Benutzerbild von Mel2016
Mel2016 Mel2016 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.09.2016
Beiträge: 1
Standard AW: Der Mutmachthread

Hallo, ich lese schon seit 3 Monaten mit, habe mir den Mutmachthread komplett durchgelesen und eure Nachrichten waren und sind sehr wichtig für mich!
Vielen Dank.
Ich habe am 27.05.2016 die Diagnose BK erhalten, bin 38 Jahre alt und habe folgende Tumorformel T2 (2,5 cm), N1 (2 von 3 LK befallen), M0, G3, ER 12, PR 4, HER 2 neu 1+, Lum B, Ki67 40%.
Ich bin alleinerziehend und habe 1 Tochter (17 Jahre alt) und einen Sohn (3 Jahre alt).
4x EC dreiwöchentlich habe ich weg, Tumor ist auf 1,2 cm (Ärztin meinte etwas von Narbengewebe?) geschrumpft, weitere LK im Achselbereich soweit durch Sonografie beurteilbar normal groß und ohne krankhafte Strukturen. Nächste Woche beginnen 12x wöchentlich PAC bis Dezember. Ich freue mich über Nachrichten von euch mit langweiligen Danachbefunden, weil ich oft einfach nur Angst habe...Sonst versuche ich "durchzumarschieren", wie mein Professor so schön sagt und dann hoffe ich, dass nichts wieder auftaucht.
Jule möchte ich unbekannterweise ganz sehr danken, aus deinen Beiträgen konnte ich mir viele Informationen holen und auch schon umsetzen. Dankeschön, großes Vorbild.
Ich wünsche euch allen ganz viel Glück und bin froh, dass es dieses Forum gibt, obwohl ich mich sonst immer aus Foren gekonnt heraushalte...Viele liebe Grüße, Mel.
(Eine Frage hätte ich dann doch, und zwar habe ich trotz M0 vermehrt Rückenschmerzen und mache mir darum große Sorgen, ich hatte zwar auch schon vorher Rückenschmerzen, aber jetzt ist es irgendwie "überall"...vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?)

Geändert von Mel2016 (11.09.2016 um 23:05 Uhr)
Mit Zitat antworten