Einzelnen Beitrag anzeigen
  #101  
Alt 02.01.2017, 07:42
Wolle2 Wolle2 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.10.2016
Ort: Berlin
Beiträge: 366
Standard AW: Non-Hodgkin-Lymphom ("böse" bösartig) , Therapie an über 71-Jährigem

Lieber Lotol.

Herzlichen Dank für Deine guten Wünsche zum neuen Jahr. Ich kann sie gut gebrauchen, weil ich einige neue Baustellen bekommen habe.
Danke auch für die PN, die ich noch nicht erwidert habe. Schläft man Nachts einmal länger, als drei Stunden, dann erhalte ich umgehend die Quittung dafür.

Von den Liedermachern mussten schon viele viel zu früh gehen. Unter anderem möchte ich an Robert Long erinnern, dessen Songs ich mit Vergnügen gehört habe. Das konnte in der früheren DDR durchaus Schwierigkeiten bringen, wir Berliner hatten aber schon immer wenig Respekt vor der offiziell verordneten Meinung.

Auch ich habe Veränderungen an den Nägeln erfahren, habe aber zu deren Ursache keine Zuordnung. Letztlich sind einige wieder herausgewachsen, die frühere Struktur wurde aber nicht mehr erreicht. Außerdem sind meine Nägel spröder geworden, was ich aber dem Alter anlasten würde. Das sind aber die kleinsten Probleme, die ich nur am Rande zur Kenntnis nehme. Anderes ist wesentlich schlimmer zu ertragen.

Liebe Grüße und viel Kraft im neuen Jahr wünscht Dir.
Wolle2
Mit Zitat antworten