Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 29.06.2006, 10:31
hippi hippi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.03.2006
Beiträge: 77
Standard AW: aggressive Fibromatose

Hallo Horst,
da magst du wohl recht haben. Ich habe meinen (neuen ) Hausarzt gefragt ob er mir die Empfehlung schreibt für die Krankenkasse wegen Sulindac und er macht es aber nicht. Aber da steht ja schon drin, daß die Krankenkassen sich evtl. quer stellen. Und wenn die das lesen, machen die das doch dann zurecht!

So hab ich jetzt mein Anschreiben SELBST verfasst und dahinter das Schreiben von Prof. M. gehängt. Und jetzt warte ich seit Wochen auf eine Antwort. Super!

Meine Gynäkologin verschreibt mir jetzt erstmal Torimefen (weiß nicht ob das das gleiche ist wie Tamoxifen), weil der Arzt das ja auch nicht wollte, sondern mich in eine UNIklinik schicken wollte, aber da muss ich jedesmal Wochenlang auf einen Termin warten und das kann es ja nicht sein! Außerdem wusste er auch nicht in welche Abteilung und meinte ich solle erstmal zur Inneren gehen. Ich weiß aber genau, daß das die falsche Abteilung ist, da ich nix mit Magen-Darm etc. habe!
Und weil ich jetzt erstmal auf die Krankenkasse warten muss, darf ich auch nicht das Torimefen (Evista) so einnehmen, da man es nur in Kombi nehmen soll.

Weisst du eigentlich wofür das Sulindac genau gut ist?

Viele Grüße
Hippie
Mit Zitat antworten