Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 21.10.2004, 13:39
conny (neu) conny (neu) ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.10.2004
Beiträge: 10
Standard geschwollener Hals

Liebe Chancy,
da mein Blutbild auf all die noch in Frage kommenden Krankheiten mit LK Schwellung abgeklärt sind und auch o.B. waren, hilft mir das auch nicht weiter. Auch wie von Elke die vorgeschlagenen Untersuchungen..Darm, Stoffwechsel, etc. sind erst ausführlich stationär abgeklärt worden (wg. der Gewichtsabnahme).
Ich weiß für Euch betroffenen muß ich mich wie ein Hipochonder anhören aber ich sag ja, würd ich mich fit fühlen bei der ganzen Sache wäre ich nicht so beunruhigt. Wenns nach mir ginge, könnt ich den ganzen Tag nur schlafen, fühl mich absolut schlapp und ohne Antrieb, seit ein paar Tagen habe ich immer mal Phasen mit erhöhter Temperatur zwischen 37,5 und 38, das ist aber kein Fieber sonst wär ich schon direkt zum Doc. Ich wart dann dochmal ab bis zur Schilddrüsensono und mein Arzt hatte ja auch beim letzten Gespräch gesagt, falls wir da nicht fündig werden, will er mich in der hämolytischen Ambulanz vorstellen....hoffe die können mir dann genaueres sagen....nur diese Warterei ist schlimm.
Danke für Eure Antworten
Conny
Mit Zitat antworten