Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 22.02.2002, 07:44
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Weiss nicht mehr weiter

Hallo!
Gestern abend war mein Bruder nochmal da, ich hatte schon garnicht mehr mit ihm gerechnet. Er fliegt ja heute um 10 Uhr Richtung Thailand. Wir haben uns dann nochmal vernünftig und ohne Tränen meinerseits unterhalten. Anscheinend gabs zumindest einen kleinen Meinungsumschwung bei ihm. Keine Ahnung ob seine Freundin ihm den Kopf gewaschen hat oder er von ganz alleine umgedacht hat. Zumindest hörte es sich dahingehend besser an, das er sagte, er würde nach dem Urlaub mit mir zusammen ein Gespräch mit Papa führen...damit Papa den Pflegedienst zulässt. Er würde mich unterstützen und meinem Vater wenn nötig auch sagen, das es ihm nichts bringt wenn ich nervlich am Ende bin. Er hat sich auch über Pflegedienste in unserer Stadt informiert und machte einen relativ engagierten Eindruck. Ich hoffe es tut sich was. Er wollte gestern abend auch noch zwischen den "verzankten" Parteien, also zwischen meinem kleinen Bruder und meinem Vater vermitteln, was daraus geworden ist weiss ich nicht...werde ich aber heute erfahren. Ich danke Euch für Eure Tipps, ich bin mir sicher ich kann den einen oder anderen gut gebrauchen. Meine Schwester hat sich gestern kurz gemeldet, aber nur um zu erfahren ob bei mir Post für sie angekommen ist.

Liebe Grüsse
Alex
Mit Zitat antworten