Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 24.10.2011, 10:34
SteffiJo SteffiJo ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.06.2009
Beiträge: 149
Standard AW: Plattenepithelkarzinom was nun???

PS: Mittlerweile bin ich ganz schön fertig. ich weiß, es geht ja nicht um mich, sondern um meinen Vater, aber ich organisiert alles, gehe überall mit hin, bin immer da.[/QUOTE]

Hallo, liebe Sabine!
Mensch mensch mensch...wenn ich das alles hier so lesen, denke ich fast, ich bin es wieder selbst, die hier schreibt.
Das bezieh ich nicht so sehr auf das Fachlatein, Diagnosen und Prognosen, sondern ich erkenne mich in Dir wieder.
Zu jedem Arzttermin rennen, die man alle selber machen muss, von 5 verschiedenen Ärzten 8 Vorschläge/Diagnosen/Meinunge bekommen...abends raucht einem der Kopf! Sitzt man nicht gerade in einem Wartezimmer, dann verbringt man täglich Stunden am PC, sucht Informationen, Übersetzungen für medizinische Ausdrücke, Behandlungsmethoden....JA, man sucht die Nadel im Heuhaufen, man sucht einen Strohhalm an den man sich klammern kann, man sucht alles, um seinem Angehörigen (bei Dir der Papa, bei mir war es meine Mama) die bestmögliche Behandlung zu ermöglichen!!!
Zwischendurch muss man natürlich noch mit dem etwas dickköpfigen Patient diskutieren....oh liebe Sabine, ich habe das alles auch mitgemacht!

Und wie Du, habe auch ich dieses Forum entdeckt, welches mir über 2 Jahre zur Seite gestanden hat. Mit Tipps, mit Ratschlägen, tollen Informationen UND viiiiiell Mitgefühl und Trost!

Sabine, Du machst das alles ganz toll !!!! Und ich wünsche Dir für die nächsten Krankenhausbesuche etc. gaaaanz viel Kraft! Und auch wenn ich nicht so der Medizin-Fachmann bin, so kannst Du mich aber jederzeit anschreiben wenn Du mal Frust ablassen willst, wenn Dir zum heulen zumute ist, wenn Du denkst, dass es einfach nicht weitergeht! Ja, darin bin ich Expertin

Ganz liebe Grüsse
Steffi
Mit Zitat antworten