Thema: OP am MO
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #156  
Alt 06.03.2018, 15:28
Dusty Dusty ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2014
Beiträge: 834
Standard AW: OP am MO

Hey Maunzens,

also wegen dem LDH brauchst du dir absolut keine Sorgen machen. Der schießt sofort in die Höhe, wenn du erkältet bist, Muskelkater hast (oder auch einfach zu viel Sport gemacht hast), ein Bierchen zu viel hattest oder oder oder! Er ist KEIN verlässlicher spezifischer Tumormarker. Da spielen nur AFP und HCG eine Rolle.

Die anderen Werte können ebenfalls auf einen bakteriellen Infekt hinweisen. Du schreibst ja selber, dass du erkältet warst... also kann das sehr gut davon kommen. Aber die Werte haben nichts mit Hodenkrebs zu tun!

Bei mir ist der LDH fast immer erhöht (teils über 300) und mein Urologe meint nur... "egal"! Solange der Rest passt ist das nicht schlimm. Sobald die Blutprobe etwas länger steht oder beim Transport zum Labor doller durchgeschüttelt wird wird die Probe verfälscht. Im Krankenhaus mit eigenem Labor kann der Wert noch ganz gut bestimmt werden, ansonsten eher schwierig.

Fazit: Mach dich nicht verrückt, das wird mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nichts mit Hodenkrebs zu tun haben!
__________________
Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.
Johann Wolfgang von Goethe

http://diagnose-hodenkrebs.jimdo.com/
Mit Zitat antworten