Einzelnen Beitrag anzeigen
  #35  
Alt 21.05.2007, 23:26
nobbidobbi nobbidobbi ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 14.08.2006
Ort: Hannover
Beiträge: 347
Standard AW: "Don't give up!"

hi sabine!
danke für Deine worte. was den glauben an meine heilung angeht so ist dies so glaube ich der haken: ich glaube zwar an meine heilung, aber wie Du schon an dem posting zuvor glesen hast lasse ich auch dem zweifel gegenüber sehr viel raum. das merke ich, wenn ich mit freunden über anstehende kinofilme rede + es darum geht, wann wohl indiana jones + sein 4. abenteuer verfilmt wird + dass ich mich nicht frage, ob harrison ford noch fit genug ist, sondern ob ich die veröffentlichung noch miterlebe. oder ich frage mich, ob diese oder jene investiton sich denn noch lohnt weil ich niemanden wüsste, dem ich es vererben sollte... daran siehst Du, dass die zweifel schon sehr im alltäglichen bewusstsein verankert sind...

ich glaube ja auch nicht, dass ich so etwas wie "schuld" bin im sinne von der schuldigkeit eines bewusst handelden menschen. aber wenn ich zu diesem zeitpunkt immer noch keine besserung sehe, dann muss ich auch immer fragen, wo der haken ist... + der ist so glaube ich schon in meinem denken, handeln + fühlen begründet. so sage ich oft menschen nicht, was ich empfinde + bin immer der nette kerl gewesen. ich sehe meine bedürfnisse oft nicht + ordne sie teilweise sogar unter, wenn ich ein nicht so gutes gefühl in der magengegend habe..., diese dinge rühren aus der kindheit, habe einen sehr strengen vater gehabt + oftmals war es so, dass man einiges getan hat um die harmonie nicht zu stören... solche dinge sind es, die das immunsystem schwächen... dass meine eltern dann auch noch die medikamente bezahlen fällt mir zusätzlich nicht leicht...!

Dir erstmal alles gute!

Yours truly
norbert