Einzelnen Beitrag anzeigen
  #41  
Alt 22.05.2007, 12:53
Benutzerbild von hope38
hope38 hope38 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.05.2006
Ort: norddeutschland
Beiträge: 2.082
Standard AW: "Don't give up!"

lieber norbert!
deine postings bewegen mich sehr und ich sitze hier mit tränen in den augen. einige fragen möchte ich dir stellen, die du mal ganz langsam durchdenken solltest: ist dein team richtig für dich? ist es zuviel input von aussen, so daß zu wenig von NORBERT bleibt? liebst du dich oder magst du dich wenigstens? bist du schon einmal deinen inneren jakobsweg gegangen?

ich finde es wirklich unheimlich schön zu sehen, was du um dich herum organisiert hast. du hast dir dein team an die seite gestellt, um in dem wettkampf gut gerüstet zu sein. aber wo bleibt deine zeit? für dich? wo ist die chance, zu weinen? schwach zu sein? nutze sie, hier kannst du immer dein herz ausschütten und wie du an den wunderbaren worten sehen kannst, stecken sehr viele wahrheiten und mutmacher darin. wir reichen dir die hand.
"Man kann kein ganz neues Leben beginnen, aber täglich einen neuen Tag"

es ist sch...., diese krankheit. sie wiegt schwer, sie lastet. aber du kannst durch zweifel nichts verschlimmern. nur dein leben beschweren. weißt du, wie ich das meine? demgegenüber kannst du durch freude wundervolle augenblicke genießen. und gerade du kannst es!!!
deine fotos sind soooo schön. du zeigst das leben aus einer wunderschönen perspektive. ich wünsche mir von herzen, daß du es auch so sehen kannst!!!

wäre ich nicht so feige, würde ich dich glatt mal anrufen! lieber norbert, unter´m strich möchte ich dir sagen, daß noch platz für dich sein muß. besprich mit dem arzt, ob eine andere chemo in frage kommt und dann -mal wieder- kopf hoch und neuen mutes ran!

eine liebe umarmung für unseren "krieger des lichts"

leena