Einzelnen Beitrag anzeigen
  #58  
Alt 07.06.2003, 14:41
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard zwei Jahre Bauchspeicheldrüsenkrebs

Liebe Petra,

Deine Zeilen sprechen von vielem Leid, aber auch von unsäglicher Kraft und vom Willen zu leben.
Mir fehlen die Worte, aber in Gedanken bin ich bei Dir,
möchte Dir mit meinen paar Zeilen einfach nur Anteilnahme und Verstehen schenken, drücke Dich in Gedanken an mein Herz.....
Mein Mann ist vor drei Monaten an Bsp-Krebs erkrankt und hat die gleiche Prognose gestellt bekommen...
Nachdem er den zweiten Chemozyklus hinter sich hat, kann ich nur annähernd ermessen, was Du durchgemacht hast und noch aushältst.
Es ist auch unsagbar schwer, einen geliebten Menschen so leiden zu sehen, man ist einfach hilflos.
Genauso wie meinem Mann, und Dir,und allen Betroffenen
kann man nur stumm die Hand drücken und sich verneigen, vor dem Mut und der Kraft, die man aufbringen muß, um, den Kampf anzutreten.
Solche Schicksale zeigen uns immer wieder, wie endlich wir sind, daß wir trotz der ganzen menschlichen Fortschrittswelt, gezwungen werden, solche schrecklichen
Tatsachen hinzunehmen. Und manchmal denkt man, so etwas kann einem jederzeit selbst widerfahren.
Für jeden leuchtet ein Stern, ich denke an meinen Mann, an Dich, an alle, wenn ich die Sterne sehe. Obwohl ich nicht religiös bin, hält mich der Glaube an die Hoffnung
und vielleicht immer wieder kleine Wunder, aufrecht.
Ich drück Dich, Tina
Mit Zitat antworten