Thema: Analkarzinom
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #451  
Alt 26.11.2011, 11:59
Benutzerbild von Moona
Moona Moona ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.07.2010
Ort: Baden-Baden
Beiträge: 89
Standard AW: Analkarzinom

Hallo liebe Mädels,

da bin ich mal wieder. Es ist so wahnsinnig viel passiert in der Zeit, leider nur negatives. Bei der letzten CT im Oktober kam nix neues heraus. Der Lymphknoten ist noch genauso groß wie vorher. Aber nicht gewachsen. Tja, jetzt kann ich nur warten und in 4-6 Monaten wieder eins machen. Solange er nicht wächst und nicht mehr Knoten zu sehen sind, soll ich mir keine Sorgen machen. Haha, klar!

Ich arbeite auch nicht mehr, ist eine sehr unschöne Geschichte mit Anwalt und allem drum und dran. Bin jetzt freigestellt und bekomme noch einige Zeit mein Gehalt, das ist ja auch was. Bin auch nicht ganz unfroh darüber, denn ich weiß nicht, ob ich diesen ganzen Stress wieder geschafft geschweige denn gewollt hätte - und ich habe viele neue Ideen

Kurz darauf hatte ich einen kleinen Nervenzusammenbruch, denke, es ist einfach zu viel auf einmal gewesen. Ich habe nur noch geheult, was ich ja so gar nicht von mir kenne. Denn inzwischen ging es auch meinem Vater dramatisch schlechter. Erst kam er ins KH, dort dann auf die Palliativ und schließlich ins Hospiz, wo er nun in der Nacht auf Donnerstag verstorben ist. Er hatte bis zuletzt noch gehofft ... die Familie war die ganze Zeit bei ihm, er wohnt etwas weiter weg und da war ich so gut wie nicht mehr zuhause. Nun gut, viele sagen, es sei besser so, denn er hat doch stark gelitten. Ich kann dazu noch nicht viel sagen. So, das mal in Kürze.

Dennoch genieße ich die Adventszeit sehr, habe das Haus schön geschmückt und schon Plätzchen gebacken. Außerdem gehe ich meiner Schwester viel zur Hand und habe unglaublich viel Freude an der Kleinen. Das ist der Vorteil, wenn man nicht mehr arbeitet!

Ich danke Euch, dass Ihr an mich gedacht habt.
Dir Kimba, weiterhin ganz ganz doll gute Besserung!!!
Ninfea, Dir wünsche ich viel Kraft und dass Du so gut es geht für Deine Mutter da sein kannst.
Liebe life, ich bin fast neidisch, dass das mit dem Job so gut hinhaut! Supi, hoffe, es geht weiter so

Euch und allen anderen wünsche ich einen gaanz schönen 1. Advent

Fühlt Euch fest gedrückt,
Moona