Thema: Analkarzinom
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #456  
Alt 21.12.2011, 11:24
Benutzerbild von Kimba49
Kimba49 Kimba49 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.02.2010
Ort: Everswinkel
Beiträge: 133
Standard AW: Analkarzinom

Hallo meine Mädels,

@
Moona auch von mir ein herzliches Beileid. War lange nicht hier und habe es jetzt erst gesehen.
@
Life schön das bei dir alles so rund läuft. Ich freue mich für dich sehr. An arbeiten denken ist für mich noch ein Unding. Na ja wegen meinem Hugo eh nicht in meinem alten Job.
@
Ninfea was macht deine Darmentzündung? Wie geht es dir? Geht es mit den Schmerzen?

Also bei mir geht es so einigermaßen. Die Fäden sid raus, aber 2 Stellen sind offen geblieben. Aber der größte Teil ist zu. Ich sollte eigentlich wieder ins KH wenn die Naht nicht zu geht. Aber ich habe mich strikt geweigert. Ich möchte im Moment kein KH mehr sehen. Mein Hausarzt meint es heilt auch so zu dauert nur etwas länger. Jetzt kommt jeden Tag der Pflegedienst zum verbinden. Das klappt super und ich bin glücklich das ich zu Hause bin. So langsam erhole ich mich auch wieder und am kochen habe ich auch wieder richtig Spaß. Muß nur aufpassen das ich es nicht übertreibe.
Habe in den letzten Tagen schon das Weihnachtsessen vorbereitet damit ich zu den Feiertagen nicht so viel zu tun habe.
Hier mal mein Weihnachtsmenü
Heiligabend gibt es bei uns immer Kartoffelsalat mit Würstchen und abends Raclette
1. Feiertag
Rinderkraftbrühe
Rumsteak mit Pfifferlingragout oder Pfeffercognacsoße
Eis mit heißen Himeeren
2.Feiertag
Paprikaschaumsüppchen
Tafelspitz mit Meerettichsoße Petersilienkartoffeln Rotkohl
Eierlikörcreme auf Schokocrossibett mit beschwipsten Himbeeren

So nun wünsche ich euch allen eine schöne besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Das 2012 alles besser wird für uns.

Laßt euch alle gedrückt sein