Einzelnen Beitrag anzeigen
  #64  
Alt 27.12.2005, 19:23
Benutzerbild von Sandi
Sandi Sandi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.12.2005
Beiträge: 213
Standard AW: traurige Weihnachten, mein Vater ist so krank

Bine, ich möchte mir auch gar nicht ausdenken wie alles noch wird. Ich habe furchtbare Angst, dass mir alles über den Kopf wächst.

Wir werden morgen auch mehr erfahren. Eigentlich hätte Papa ja morgen die 4. Chemo gehabt, da sie aber ganz und gar nicht anschlägt, wird nicht weiter gemacht. Morgen hat er jetzt erst mal ein Gespräch wie es weiter gehen soll. Ich hoffe sehr, dass die Ärzte eine andere Chemo vorschlagen mit der wir vielleicht doch noch eine klitzekleine Chance haben. Dann könnten wir wenigstens wieder hoffen. Momentan ist es einfach nur aussichtslos.

Morgen werden dann auch die neuen CT-Bilder ausgewertet - ich habe schreckliche Angst vor den Ergebnissen. Und vor allem Angst davor, dass die Ärzte Aussagen über seine Lebenserwartung machen. Da haben sie bisher nämlich noch gar nichts darüber gesagt, nur das die Prognosen sehr sehr schlecht sind.

Bine, ich frage auch so oft nach dem WARUM - genau wie du und wie so viele hier. Es gibt einfach keine Antwort. Niemand hat sowas verdient, so zu leiden. Und dann habeich so oft das Gefühl, andere nehmen unsere Situation gar nicht ernst. Menschen, von denen man sich einfach auch mehr erhofft hat - da tut weh. Viele fragen zwar wie es Papa geht, sind aber im nächsten Moment schon mit den Gedanken wo anders. Da werde ich so wütend.

Ich wünsche Dir und deinem Papa für morgen schon mal alles Gute, dass ihr aus dem Gespräch mit dem Onkologen etwas Positives ziehen könnt und dass es deinem Papa bald wieder etwas besser geht. Manchmal sind für uns ja schon kleine Besserungen ein riesen Erfolg.

Liebe Grüße,
Sandra
Mit Zitat antworten