Einzelnen Beitrag anzeigen
  #65  
Alt 27.12.2005, 20:58
Bine68 Bine68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.12.2005
Beiträge: 209
Standard AW: traurige Weihnachten, mein Vater ist so krank

Liebe Sandra,

ich drücke Euch auch ganz fest die Daumen das ihr morgen etwas positives erfahrt und Deinem Dad eine Möglichkeit aufgezeig wird wie es jetzt weitergehen kann. Wenn die Chemo nicht anschlägt, muß es doch noch andere Methoden oder Medikamente geben. kenne mich damit leider viel zu wenig aus.

Papa hat heut so geweint. Er hat Tim in den Arm genommen und die Tränen liefen nur so. Er liebt seinen Enkel so sehr und möchte ihn so gern aufwachsen sehen, die Einschulung erleben. Doch der Kleine ist doch erst 3 jahre. Auch wenn die Ärzte in meiner Gegenwart noch nie über eine Lebenserwartugn gesprochen habe, denke ich das Papa nicht mehr viel Zeit bleibt.
Irgendwann haben sie mal gesagt höchstens 2 Jahre, aber da ging es ihm noch viel viel besser. Er baut immer mehr ab. Was kann ein Mensch überhaupt ertragen, der Betroffenene und auch der Angehörige???

Es ist zum verzweifeln.

Ich denk morgen ganz fest an Dich und drück die Daumen.

Ich fühle mich hier besser aufgehoben als im privaten Bereich. Hier fühle ich mich verstanden, weil es vielen genauso oder ähnlich geht.
Die anderen können sich in keinster Weise vorstellen was wir momentan durchmachen.

Liebe grüße, gucke noch kurz im Chat rein und dann ab ins Bett

Bine
Mit Zitat antworten