Einzelnen Beitrag anzeigen
  #69  
Alt 28.12.2005, 16:18
kersti1975 kersti1975 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.12.2005
Ort: Bayern
Beiträge: 125
Standard AW: traurige Weihnachten, mein Vater ist so krank

hallo ihr lieben, (sorry das ich immer klein schreibe, ich bin einfach zu faul
was kam denn für ein ergebnis bei euch raus sandi? mein dad hatte schon insgesamt glaub ich 3 verschiedene chemos, die hat er so einigermaßen gut überstanden, nach der 2 ten hatte es auch geheissen, dass diese auch nicht mehr anschlägt, aber jedesmal wollten sie noch eine andere probieren. im januar hätten sie es mit einer weiteren probiert. das wird aber leider nicht mehr möglich sein, weil er eben zu geschwächt ist! jedenfalls gab es trotzdem noch weitere versuche ihm zu helfen!!!! nicht aufgeben!!
habe grad vorhin mit dad telefoniert, er klang wieder unheimlich frisch. er meinte heute beim ekg gab es einen aussetzer, beim zweiten mal war aber alles ok... und er meinte im lauf des gesprächs: " naja, jetzt merkst du, wie wichtig der papa ist!" oder so ähnlich! er versucht mich immer aufzuziehen! ich meinte dann nur: " das wusste ich schon immer, dass kannst du mir glauben!!" musste heute auch wieder weinen...hab für silvester erstmal das treffen mit unseren freunden abgesagt.
übrigens mein dad wird hoffentlich!!!! in ca. 4 wochen zum ersten mal opa! meine schwester bekommt ein mädchen!! ich hoffe so sehr, dass er das noch mitbekommt!!! ich wollte vorerst eigentlich keine kinder. aber ich muss ehrlich sagen, seit einer woche, bin ich da anderer meinung. irgendwie fehlt mir momentan der sinn des lebens....
nein, mein dad hat anscheinend von den ärzten nichts gesagt bekommen, deshalb ist es ja auch so schwer!!! er meint, er kommt bald wieder heim. die ärzte sagen, wir können ihn nicht belasten, wegen seinem herz. was wäre wenn sie sagen: "herr n... ihr herz will nicht mehr, viell haben sie noch paar stunden oder tage...." ich denke das wäre fürchterlich, andererseits hast du ja recht. sollte er denn kein recht drauf haben? ahnt er etwas? es ist so schlimm! man muss ihm immer was vorspielen!! darf ja auch nicht zu traurig vor ihm sein, was denkt er sich sonst??!!
ich habe es glaube ich auch die letzten 2 jahre versucht zu verdrängen! anders kann man ja auch nicht in den tag hinein leben!
mein freund tut mir manchmal auch leid. wir haben uns seit ca nem halben jahr nebenbei ein ladengeschäft eröffnet. nun bin ich oft so fertig, dass ich dafür nicht auch noch einen kopf habe. er arbeitet normal, dann daheim das geschäft und mich auch noch!! aber es ist leider nun einmal so! ich habe es mir auch nicht ausgesucht!!

alles liebe für euch, wir müssen durchhalten.
ich freue mich echt, dass ich ab und zu mit euch "plaudern" kann!!
fühlt euch gedrückt! und ich drücke euch die daumen, das ihr positive nachrichten bekommen habt!!!!
kersti
Mit Zitat antworten